Wieviel Kalorien eine Portion Hühnersuppe?

4 Antworten

Wieviel Kalorien eine Portion Hühnersuppe?

Tipp hier ein, was Du reintust, wie viel Du davon reintust und die Seite rechnet Dir die Nährwerte und die Kalorien aus: www.naehrwertrechner.de

Alex

Da wir nicht wissen wieviel Gramm du von den jeweiligen Zutaten genommen hast und wir nicht wissen wieviel du in deinen Teller geschöpft hast, kannst du dir diese Frage das nächste mal nur selber beantworten indem du vor dem kochen alles abwiegst.

Viel zu wenig bei starkem Untergewicht.

das kommt auf die Größe dieser Portion an. Kannst du aber alles selber nachgoogeln.