After brennen nach scharfer Nahrung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Weiß nicht 13%

3 Antworten

Ja

Wenn du die Schärfe nicht verträgst, kann es das natürlich auch sein.Oftmals brennt es dann hinterher wenn man scharf gegessen hat und das nicht gewohnt ist.

Ich wiederrum vertrage z.B allgemein kein McDonalds. Ich bekomme davon immer Bauchschmerzen und danach Durchfall bzw dass mir dann auch der After davon brennt von dem Zeug was ich gegessen habe und das ohne Scharf essen. (Ich liebe scharf, esse viel scharf und vertrage es auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist im Grunde normal. Alles was scharf oben reingeht, kommt auch scharf unten wieder heraus. Bei manchen Leuten ist das lediglich besonders ausgeprägt.

Ja

Das ist ganz normal.