Bei jedem essen Übelkeit?

2 Antworten

Oha,da gibt es x-Möglichkeiten. Körperlich könnte es eine Magenschleimhautentzündung sein,oder eine der Speiseröhre. Auch höhere Leberwerte machen Abneigung gegen essen,manchmal kehrt es sich genau um,alles Appetitanregende verkehrt sich in Brechreiz.
Aber natürlich kann auch die Psyche eine Rolle spielen. Angst,gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper,Erfahrungen mit Situationen rund ums Essen..
vielleicht könntest Du Dich quasi genauer beobachten,seelisch alles ok-rein Körperlich? Oder doch ein Wechselspiel?
Alles gute,das kriegt man wieder hin! ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger

Hatte ich nachdem mein Hund gestorben ist

lunda420
Fragesteller

Mein Hund lebt noch.

Niederdonau  02.07.2018, 21:50

vl solltest auch mit 420 aufhören