Übelkeit und würgen beim essen?

3 Antworten

Du solltest lieber aufpassen das kann daran liegen das du in den letzten Tagen viel zu wenig zu dir genommen hast oder Vielleicht sogar Untergewicht, spätestens wen dir Schwarz vor den Augen ist dann solltest du zum Arzt gehen und wenn du Paar Kilos weniger haben möchtest dann denk eher an den Spruch " Es Klüger, nicht Weniger"

Es kann aber auch sein das du eigentlich sehr dünn bist aber sagst das du dick wärst, da kann ich dir nur sagen das du viel mehr Selbstliebe brauchst und Selbstwert. Ich kann dir viel dazu nicht mehr sagen da ich deine Größe und dein Gewicht nicht weiß, du solltest jedenfalls darauf achten das du bei Normalgewicht bleibst und nicht drunter und nicht drüber und wenn es schlimmer werden sollte lieber zum Arzt gehen....Denk Jedenfalls daran das bei Normalgewicht keiner abnehmen sollte sonst wird es Gefährlich

Mikasa660
Fragesteller

Ich bin normalgewichtig

Bin 1,71 m groß und wiege 63 kilo

Esse auch eigentlich immer viel

Laram199260  07.08.2021, 12:53
@Mikasa660

Also brauchst du nicht abnehmen sondern Selbstliebe, denn das kann richtig Gefährlich Enden ich habe eine AbF der es momentan genauso geht also wüsste ich worum es geht

versuche es mal mit Iberogast vor dem Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikasa660
Fragesteller

Darf ich nicht ich bin ja auch erst 14

Würde mal beim Psychologen vorbei gehen. Heute angefangen gesund zu essen. Soso. Und was essen wir das so genau?