17 SSW Nach dem Essen immer übel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Frauen leiden an Schwangerschaftsübelkeit. Bei den meisten ist es nach drei Monaten vorbei. Vereinzelt dauert diese Phase aber an. Falls Du die Übelkeit vorher noch nicht hattest und das erst jetzt plötzlich auftaucht würde ich raten den Arzt zu besuchen.

Ich habe über den 6 Monat hinaus gespuckt. Wenn ich bestimmte Lebensmittel nur gesehen habe wurde mir schon übel. Das entkräftet einen sehr. Trotzdem ist essen sehr wichtig! Beim ersten Kind war's am schlimmsten. Ich glaube das kommt auch von den Sorgen die man sich macht.

Meine Freundin hat Wochenlang nur von Kaba und gekochten Kartoffeln gelebt, bei mir ging süsses besser als salziges.... am tollsten sind Lebensmittel die schnell gehen und beim kochen keinen Geruch hinterlassen...Griessbrei und Kartoffelflocken die man in die Milch anrührt und in 2 Minuten Kartoffelpüree entsteht war auch auf der Bestseller Liste..

Ich glaube das muss jede Frau selber herausfinden.

Ich drück euch fest die Daumen dass Ihrs bald geschafft habt! ..und wegen spucken und so würd ich auf ein Mädchen tippen.. 😉 Jungs machen nicht so ein Theater!