erbrechen wegen zu wenig essen?

3 Antworten

Ich bin kein Arzt, aber dies hört sich für mich nach Bulämie an. Gehe auf jeden Fall zum Arzt

missgetuqueen 
Fragesteller
 12.02.2021, 07:21

ne hab keine bullemie falls du das meinst, ich würde es ja nicht extra erbrechen

0
Bernhard554  12.02.2021, 07:22
@missgetuqueen

es kann auch eine psychische Erkrankung dahinter stecken, oder eine Magersucht. Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt

0

ja kann man. du solltest ziemlich viel wasser trinken und gelegentlich auch mal was essen :/ warum ist du denn nichts wenn ich fragen darf?

missgetuqueen 
Fragesteller
 12.02.2021, 07:22

wegen stress

0
shinvfx  12.02.2021, 07:23
@missgetuqueen

solltest dir trotzdem wenigstens ein bisschen was reinzwingen. wenn das auf dauer so bleibt solltest du mal zum arzt gehen denke ich

2

Ich geh immer zum Arzt und lass mir Pantoprazol und MCP Tabletten verschreiben, dadurch kann ich wieder essen und habe keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung