erbrechen wegen zu wenig essen?

3 Antworten

Ich bin kein Arzt, aber dies hört sich für mich nach Bulämie an. Gehe auf jeden Fall zum Arzt

missgetuqueen
Fragesteller

ne hab keine bullemie falls du das meinst, ich würde es ja nicht extra erbrechen

Bernhard554  12.02.2021, 07:22
@missgetuqueen

es kann auch eine psychische Erkrankung dahinter stecken, oder eine Magersucht. Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt

ja kann man. du solltest ziemlich viel wasser trinken und gelegentlich auch mal was essen :/ warum ist du denn nichts wenn ich fragen darf?

missgetuqueen
Fragesteller

wegen stress

shinvfx  12.02.2021, 07:23
@missgetuqueen

solltest dir trotzdem wenigstens ein bisschen was reinzwingen. wenn das auf dauer so bleibt solltest du mal zum arzt gehen denke ich

Ich geh immer zum Arzt und lass mir Pantoprazol und MCP Tabletten verschreiben, dadurch kann ich wieder essen und habe keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung