Nach essen wieder kotzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zum Arzt ;-)

Du solltest damit zum Arzt gehen. Es ist nicht normal, dass einem danach ständig übel wird.

Kennen wir auch, am besten nicht darüber nachdenken, wenn es hochkommt, hochkommen lassen und wenn nicht dann ist es auch gut. Wenn es garnicht geht etwas nachhelfen, man fühlt sich danach fast immer besser.

Heyyy, habe genau, dasselbe Problem, also so ungefähr, muss mich danach nicht übergeben, aber mir wird danach übel. Da deine Frage, schon etwas länger her ist, würde ich gerne wissen, ob du immernoch das Problem hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaby1995  03.10.2022, 22:35

mußt Du nie erbrechern oder wenn doch wie oft passiert das

Sarah2845  04.10.2022, 06:08
@Gaby1995

Musste ich früher nicht, jetzt ist wieder alles normal bei mir

Fritzi013  19.10.2022, 12:36

wie hat es bei dir wieder aufgehört?

Sarah2845  19.10.2022, 15:09
@Fritzi013

Bei mir hat es irgendwie von alleine aufgehört, ich hab immer normal gegessen und irgendwann ist es immer seltener passiert und dann hat es mit der zeit komplett aufgehört

Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte kontrollieren lassen.