Ständig kotzgefühl (ohne erbrechen)?

4 Antworten

Vemutlich hast Du Eier, Hühnerfleisch o.ä. zu roh gegessen oder etwas anderes verdorbenes. Bekommst Du ein Würgereiz, wenn Du dabei bist einzuschlafen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Das klingt sehr stark danach, als würde es von der Psyche kommen. Auslöser können zB Stress oder Traurigkeit sein.

Das kann psychische und physische Auswirkungen haben. Geh am besten zeitnah zum Arzt für eine Diagnose, nimms bitte nicht auf die leichte Schulter, dahinter können (ohne dir Panik machen zu wollen) ernsthafte Krankheiten (physisch und psychisch) stecken.

Isst du zu schnell oder trinkst du zu schnell oder beides ka