Müsst ihr etwas gegessen haben, bevor ihr Schwarztee trinkt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 14%
Keine Ahnung 14%

4 Antworten

Keine Ahnung

wir (=mein Mann und ich) trinken eher Kräutertee, morgens heiß zum Frühstück und später den Rest kalt - am Nachmittag Kaffee

als ich ein Kind war, gab es manchmal Schwarztee (ansonsten Pfefferminztee aus dem Garten), oft in der Vorweihnachtszeit mit Plätzchen oder dem Stück Schokolade aus dem Weihnachtskalender

soweit ich mich erinnern kann, hatte ich immer die Neigung, etwas zum Schwarztee zu essen und wenn es auch nur eine Kleinigkeit war - ich denke, dieser Tee ist eher ein Genussmittel als ein Nahrungsmittel

Ja

Ja. Komischerweise haut bei mir schwarzer Tee wesentlich mehr rein als Kaffee. Wenn ich den auf nüchternen Magen trinke, werde ich danach ganz "zittrig".

Ich vertrage Schwarztee eh ziemlich schlecht, mag ihn aber auch nicht- liebe nur Teeeier (-:, muß da aber ein bißchen vorsichtig mit sein, habe deshalb schon ein Rezept entwickelt: Teeeier ohne Tee.

Nein. Das geht mir eher so bei Kaffee. Tee macht mir da keine Probleme.