Frage von Elmox3, 120

Mir ist übel von McDonalds und würde gerne Erbrechen kennt jemand ein Mittel?

Hallo,

ich habe heute ein bisschen was bei Mccs gegessen 1x 9er Nuggets 1x Hamburger und einen Bic Mac, soweit so gut mir ist nun aber ein wenig übel und das Zeug liegt wie ein Stein im Magen würde mich gerne übergeben damit der dreck rauskommt aber leider tut es der Finger im Hals nicht. Kennt da jemand irgendwas was mich zum übergeben bringt? Ein Hausmittel oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fliederblume, 120

Trink einen Schnaps oder anderes mit mindestens 40% und davon 40cl (doppelter) auf einmal ohne absetzen. Entweder der räumt auf oder es kommt raus.

Kommentar von Brangus ,

??????

Kommentar von Elmox3 ,

Ich versuche es mal mit den heilenden 56 Kräutern von Jägermeister

Kommentar von Elmox3 ,

Danke hast mir den Abend gerettet war zwar nur n Kümmerling aber der hat aufgeräumt kam alles raus! Dank dir!!!

Antwort
von fanofpaolo, 114

Hallo.

Wenn Du wirklich nur dieses eine Mal Erbrechen möchtest, um das Zeug loszuwerden, würde ich Dir empfehlen, dass Du Dir in irgendeiner Apotheke das Abführmittel namens Rizinusöl kaufst. Dieses ist wirklich preislich gesehen sehr günstig und du müsstest wahrscheinlich nur einmalig dieses Öl einnehmen.

Achtung! - Nimm bitte nicht mehr als einen Esslöffel ein, da du sonst damit deine Organe unter Umständen beschädigen könntest!

Das Rizinosöl ist in einer jeden Apotheke rezeptfrei erhältich.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Mit freundlichem Gruß

FanOfPaolo

Kommentar von Elmox3 ,

Die Apotheken hier haben leider schon zu sonst wäre ich direkt hingefahren...

Kommentar von fanofpaolo ,

Notdienstapotheke - Kostet 2.50€ Aufschlag bei einem Kauf von Medikamenten.

Kommentar von fanofpaolo ,

Du kannst Dir auch nochmal deine Finger in den Hals stecken, dieses Mal jedoch etwas weiter rein und für mindestens 5 Sekunden "Stecken lassen" - Das müsste ein automatisiertes Würgen kommen.

Kommentar von Altstein ,

Ehrlich... Rizinosöl ist zwar auch ne option... aber ungefährlicher bleibt Salzwasser... http://www.darmreinigung.nl/entgiftung.htm Schau zur not selbst mal bei Google unter Salzwasser und Entgiften nach... 

Kommentar von Elmox3 ,

Kümmerling hat aufgeräumt.. :)

Kommentar von fanofpaolo ,

Diese Methode mit dem Salzwasser kenne ich auch. Ist auch eine sehr gute und angenehmere Methode, als mit dem Rizinosöl, dass stimmt. Das Rizinosöl hatte ich jedoch vorgeschlagen, da es damit auch schneller gehen würde. Aber danke trotzdem für die Information, bzw. den Link dazu, was das mit dem Salzwasser betrifft. :)

Antwort
von Altstein, 107

Salzwasser.... viel Salzwasser...

Also am besten soviel wie möglich trinken, bis der Magen sich von selbst umdreht... generell ein guter Trick wenn man sich vergiftet

Kommentar von jessiehp ,

Hallo??? Von zu viel salzwasser kann man sterben waa ist dass den für ein kranker tip!! allerhöxhstens 3 Teelöffel auf 250 ml wasser Mehr Nicht!!

Kommentar von Fliederblume ,

Jau, Salzwasser geht gar nicht!

Kommentar von Altstein ,

Was das denn für ein Dummer Kommentar von wegen man Stirbt von Salz Wasser ??? Informiere dich doch bitter besser erst bevor du meine Antwort zu müllst.  

Kommentar von Elmox3 ,

Ok denn lass ich Salzwasser lieber :D

Kommentar von Altstein ,
Antwort
von Zaccubus, 105

ich war nicht der beste in bio aber soweit ich weiß kommt das irgendwann die andere richtung von selbst raus...

Kommentar von Elmox3 ,

Ja das habe ich glaube auch mal gelernt.. :D Aber mir ist echt schlecht und mega das unangenehme Gefühl und erbrechen hilft da immer bei mir (nicht falsch verstehen habe keine Bulimieoder so das war jetzt im Zusammenhang mit Alkohol oder so )

Kommentar von Zaccubus ,

das is ne dumme idee. lass es sein

Kommentar von Dilara47 ,

dem dem frass von mc Donalds kann man nie wissen

Kommentar von Dilara47 ,

bei*

Kommentar von Elmox3 ,

Ich habe da heute auch das letzte mal gegessen Drecksladen!

Kommentar von Zaccubus ,

kann ich so nicht bestätigen! mcdonalds ist quasi meine zweite heimat!

Kommentar von Elmox3 ,

ja jedem das seine ich brauche es nicht mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community