Erbrechen nach Verzehr noch hilfreich?

3 Antworten

Nach einer halben Stunde bringt das nicht mehr wirklich was. Dein Körper hat schon damit begonnen, das Essen zu zersetzen.

Hoffen wir mal das alles gut gegangen ist🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist wieder soweit und ich hab versehentlich ein verdorbenes Gericht mit Hühnchen verzehrt und es aufgrund der extremen Schärfe nicht bemerkt.

Wie oft passiert dir das und wie kannst du wegen der guten Würze sicher sein das das Lebensmittel verdorben war?

Grundsätzlich sollte man hier mit Tipps zum erbrechen herbeiführen verdammt vorsichtig sein.

Hypochonder?