Genug essen zum erbrechen?

5 Antworten

Das was du isst, kannst du auch wieder "nach draussen bringen", isst du mehr, ist es mehr. Isst du weniger, ist es weniger. eigentlich ganz einfach und logisch...

Ist es jedoch schon ein zeitchen her, ist die Nahrung nicht mehr im Magen und man kann es auch nicht mehr erbrechen.

Ausserdem ist das Erbrechen eine Reaktion des Körpers, wenn du also wirklich was schlechtes gegessen hast, regiert dein Körper von alleine und du musst nicht nachhelfen. Öfters erbrechen ist sehr ungesund da immer Magensäure mitkommt welche deine Speiseröhre oder auch Zähne verätzt, dann wird ein Arzt empfohlen.

Gaby1995  13.08.2022, 18:54

Das stimmt zum einen aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß man eine bestimmte Menge gegessen haben muß, damit das kotzen nicht zu sehr zur Qual wird, der Magen ist dann nicht so gut bereit alles wieder von sich zu geben, wenn der Magen fast leer ist.

Lass drin. Wenn dein Körper entscheidet, dass es raus muss, passiert das von selber

SarahCL
Fragesteller

Yep Yep natürlich!

So ähnlich erging es mir vor ein paar Monaten auch, aber ich konnte vor Schmerzen nicht still sitzen und ging deshalb nach draußen spazieren, nach 200 Meter habe ich dann in ein Gebüsch gekotzt. Bewegung scheint das also zu erleichtern.

SarahCL
Fragesteller

okey danke für den Tipp, denkst du denn es macht Sinn spazieren zu gehen wenn man krank ist?

Gaby1995  12.08.2022, 21:30
@SarahCL

hilft auch während des Spaziergangs viel zu trinken. Draußen kotzt es sich erheblich leichter das stimmt

Lüg uns doch bitte nicht an, du sagst in all den anderen Fragen, dass du sehr wohl eine Essstörung hast.

Wenn einem halt mal schlecht ist, dann muss man das einfach mal aushalten und das nicht direkt nutzen, um deine Essstörung zu befriedigen. Es geht einem eben nicht immer gut. Dann macht man aber eben gar nichts und hält das aus.

SarahCL
Fragesteller

hatte **

TsukiWriter  24.03.2022, 09:37
@SarahCL

Man hat sie erst vollständig überwunden, wenn gar keine einzigen Symptome davon mehr vorhanden sind. Nicht wenn man das nicht mehr ganz zulässt und angefangen hat, dagegen anzukämpfen. Damit bist du erst am Anfang des Heilungsprozesses.

SarahCL
Fragesteller
@TsukiWriter

alles klar. Dennoch hab ich mich nicht mit der Intention übergeben abzunehmen

TsukiWriter  24.03.2022, 09:42
@SarahCL

Ok. Aber gerade mit deiner Symptomatik solltest du da vorsichtig sein. 🙂 Vertrau deinem Körper mehr, der weiß schon selber, wann das sein muss und wann nicht.

Alles Gute.

Nimm lieber vomex wenn dir schlecht ist. Oder mal Ingwer probieren. Optionaler Magenriss, Gehirnschlag. Rote Augen wie ein Zombie, Gebrülle wie eine Orang Utan Paarung, , nebenhöhlen voll mit spreiseresten sind nicht so toll. Und sexy sieht so ein vollgespucktes Klo, mit Spritzender kotze, die auch über die Hand läuft, auch nicht aus. Im Mittelalter hat man eine Feder genommen. Auch glaube ich, dass immer ein Rest im Magen bleibt .