Spiegelei um 18uhr?

5 Antworten

DU musst viel Sport machen und dich gesund ernähren und dich NICHT wenig ernähren. Das löst nur den Jojo effekt aus. Google das mal. Mischung aus Audauer+Kraftsport + gesunde Ernährung( Das heißt wenig Fett, wenig Kohlenhydrate, und viel Eiweiß) ist der Schlüssel zum abnehmen.

LG und viel Spass beim Kilos verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar in meinen Augen die vollständig falsche Vorgehensweise, aber ja kannst du machen.

Marie1410835  27.05.2019, 18:16

Ja kannst du, aber pass bitte auf, dass das mit dem Abnehmen nicht zu extrem wird. Habe vor 4 Jahren genau dasselbe gemacht wie du, nämlich so wenig gegessen wie nur möglich und bin in der magersucht gelandet. Das ust nicht schön und vorallem dann nicht, wenn man rauskommen will, aber es nicht schafft. Naja jetzt esse ich wieder ganz normal und mache Sport, was wirklich was bringt mit der richtigen Ernährung. Einfach nur nichts essen treibt zwar die Zahl auf der Waage runter aber lässt den Körper unförmig und schlaff aussehen. Die Zahl auf der Waage hat NICHTS zu heißen, weil Muskeln vieeeeel wiegen. Jemand der sehr dünn ist kann trotzdem viel wiegen!!!

Mach dir lieber ein gekochtes Ei, was wenigstens kein Fett aufsaugt.

Aber diese "Hunger"-Diät ist ungesund, da du nicht genügend Nährstoffe zu dir nimmst. Gemüse ist sehr kalorienarm und sättigt.

Das Spiegelei kannst Du, ohne schlechtes Gewissen zu haben, essen. Bereite es in einer Pfanne zu, bei der man keine Fettigkeit braucht. Guten Appetit!

Ob du das kannst weis hier keiner.

Aber du darfst ruhigem gewissens ein Spiegelei essen.