Hab ich heute viel zu wenig gegessen?

7 Antworten

Schon wenn du Kalorien zählst liegt eine Essstörung vor.

50kg sind bei deiner Größe untergewichtig.

Ohne es nachzurechnen bräuchtest du vermutlcih so um die 1800 - 2000kcal am Tag. Also ja, 300kcal sind wohl ein bisschen zu wenig.

Ja hast du ... halte dein Gewicht. Die 4 kg sieht kein Mensch abse dein Körper spürt es im negativen Sinne. Es ist besser das gewicht zu halten oder es ein wenig zu erhöhen. Saa man keinen Hunger hat ist normal also mal... habe ich auch manchmal nur sollte es kein Dauerzustand sein was ich sich nciht vermute... also im Grunde kein Problem aber weil dein Ziel ist 4kg abzunehmen ist es schon eine Problematik weil du dann immer mehr gewichr verlierst und dich seüber freust

Auch, wenn du es nicht hören willst, aber du hast sehr wohl eine Essstörung! Natürlich ist das zu wenig, was du da aufgezählt hast.

Du bist magersüchtig, geh zum Arzt, du machst deinen eigenen Körper kaputt.

Nein, du hast 300 Kalorien gegessen, der Müsli riegel hatte 70kcal,der andere 90 und der letzte 100.. Lass das mit dem erbsenzäheln. Und doch, du neigst zumidnest dazu Magersucht zu haben. Du isst zu wenig und das ist sehr ungesund. Alle hier werden dir dasselbe sagen. Deshalb, wenn du ein langes, glückliches Leben führen möchtest, sagst du am besten deinen Eltern bescheid, dass du n problem mit deiner Wahrnehmung und deiner Essgewohnheit hast. Sag ihnen einfach du hast irgendwie nie Hunger oder du willst abnehmen oder so, vielleicht fällt das leichter. Sie werden hoffentlich schon wissen was zu tun ist, nämlich am besten mal irgendwo untersuchen lassen. 300 Kalorien atme ich in 5 Sekunden ein. Eine Mahlzeit von mir hat das doppelte und eine von dir sollte in der Regel auch 3 bis 6, 7 hundert haben... Ganz grob. Mal keinen Hunger zu haben kann normal sein, aber wenns immer so ist, stimmt da was nicht ganz. Immer viel Wasser trinken und Viel Glüück