Bekomme ich jetzt Bauchschmerzen?

Coldsiemens  06.06.2021, 15:00

Dann ist das ganz gefährlich und zudem auch noch illegal!!! Das Studentenfutter ist extra auf den Studenten Magen abgestimmt und nur dieses dürfen es verzehren!!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studentenfutter hat etwa 450 Kalorien pro 100g. Dass einem davon schlecht wird, ist trotzdem eher ungewöhnlich.

Naja Nüsse haben schon eine Menge Kalorien.. aber Bauchschmerzen wirst du davon keine bekommen.. Dein Abendessen sollte jedoch vieleicht nicht ganz so üppig ausfallen oder geh noch bischen Sport machen.

Nein, das ist eine komplett normale Ernährung sofern du nicht an schwerwiegenden Magen-Darm Erkrankung leidest oder eine Nuss Allergie hast sind jegliche sorgen unbegründet.

Glaube nicht, dass du davon Bauchweh bekommst