Fressanfall soll ich noch zum Sport?

4 Antworten

Wenn du Sport machst, nimmst du kein Fett zu, sondern Muskelmasse. Kann sein, das du dann morgen etwas mehr wiegst, auch aufgrund der gegessenen Menge. Sport wird dir aber gut tun, um den Kopf frei zu bekommen.

Vielleicht würdest du die Kalorien loswerden, aber ich denke! du würdest relativ schnell wieder so eine 'Fressattacke' bekommen…
Das ist ja ein Zeichen des Körpers, dass es in irgendeiner Weise nicht ausgereicht hat… also vllt Ernährung insgesamt etwas umstellen…? :)

Nein, Sport hilft Dir dabei, diese Produkte zu verarbeiten, sprich die Produkte nehmen nicht so schnell an deiner Hüfte Platz

Das wäre mir neu, daß man vom Sport zunimmt?

Bienibluemi
Fragesteller

Ob ich jetzt nicht zunehmen würde wenn ich noch zum Sport gehen qrde

Wonnepoppen  26.10.2015, 18:15
@Bienibluemi

Natürlich nur, wenn du regelmäßig Sport machst!

(nicht zunehmen, meine ich)

Bienibluemi
Fragesteller

Mache ich