Frage von Bienibluemi, 45

Fressanfall soll ich noch zum Sport?

Hallo, ich hatte gerade total den großen fressanfall. Ich habe gegessen:
2 große Portionen nudelauflauf
2 Nougathappen ( 150 Kalorien)
100 Gramm Studentenfutter
Und ein cranberry Keks (127 Kalorien)
Wenn ich jetzt noch zum Sport gehen würde, würde ich dann nicht zunehmen?

Antwort
von Pandileinchen, 45

Wenn du Sport machst, nimmst du kein Fett zu, sondern Muskelmasse. Kann sein, das du dann morgen etwas mehr wiegst, auch aufgrund der gegessenen Menge. Sport wird dir aber gut tun, um den Kopf frei zu bekommen.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Das wäre mir neu, daß man vom Sport zunimmt?

Kommentar von Bienibluemi ,

Ob ich jetzt nicht zunehmen würde wenn ich noch zum Sport gehen qrde

Kommentar von Wonnepoppen ,

Natürlich nur, wenn du regelmäßig Sport machst!

(nicht zunehmen, meine ich)

Kommentar von Bienibluemi ,

Mache ich

Antwort
von weisert, 39

Nein, Sport hilft Dir dabei, diese Produkte zu verarbeiten, sprich die Produkte nehmen nicht so schnell an deiner Hüfte Platz

Antwort
von Becca22, 27

Vielleicht würdest du die Kalorien loswerden, aber ich denke! du würdest relativ schnell wieder so eine 'Fressattacke' bekommen…
Das ist ja ein Zeichen des Körpers, dass es in irgendeiner Weise nicht ausgereicht hat… also vllt Ernährung insgesamt etwas umstellen…? :)

Antwort
von Vivibirne, 30

Geh doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community