Wie viele Kalorien kann der Körper auf einmal aufnehmen?

2 Antworten

Entscheindend ist die Magengröße, Leute mit großem Magen haben ein schlechtes Sättigungsgefühl und können daher viel mehr als 10.000 Kalorien schaufeln. Lebensmittel haben ja eine unterschiedliche Kaloriendichte, daher kannst Du es nicht nur daran festmachen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach einem Monat fasten würdest du damit bestimmt eine wunderbare Kotzorgie auslösen, die du so schnell nicht vergessen wirst. Viel Spaß bei den Magenkrämpfen.

Also nein, das würde nicht funktionieren. Der menschliche Organismus ist keine Maschine und braucht ein wenig Zeit um sich auf neue Gegebenheiten einzustellen.