Ich hab heute 4500 Kalorien gegessen schlimm?

2 Antworten

1KG sind c.a. 7000 Kalorien also bei 2500 zu viel hast du nicht einmal 500Gramm zu dir genommen.

Abgesehen davon kann der Körper gar nicht unbedingt alle Kalorien umwandeln und speichern wenn du sehr viel auf ein mal zu dir nimmst.

Also wegen 1x wird keiner Fett :D

Von einem Mal wirst du jetzt nicht viel fetter, wenn du das nicht jeden Tag machst. Da denke ich an die Youtuber die 10000 Kalorien Challanges machen

Osterkarnigel  17.04.2022, 02:20

Schau aber auch mal was die im Nachgang machen um das wieder abzubauen. Das ist teilweiße echt extrem^^