War heute 700-800 Kalorien im Überschuss schlimm?

2 Antworten

Hallo ich kenne dich nicht manche nehmen sofort zu wann sie mehr essen, ernähre dich normal weiter kein Überschuss das musst du nachher alles wieder abnehmen, Muskeln bekommt man vom Trainieren nicht von Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
richard226  09.04.2022, 09:29

Bitte gib ruhe

Venus345  09.04.2022, 12:55
@richard226

was willst Du ? mir verbieten zu antworten, ich kann deine Meinung nicht vertreten, sogar ein Sportarzt hat mir recht gegeben

Venus345  09.04.2022, 14:36
@richard226

Du hast auch keine Ahnung wann Du das glaubst was die andern glauben zu wiesen, Du musst eigene Erfahrungen damit machen und nicht was die anderen glauben oder meinen zu wiesen,

Knecht174  27.06.2022, 07:23

Ohne fett hat der Körper nicht die Energie und kann auch keine Muskeln aufbauen wer nicht genug isst baut eher ab sollte man eigentlich wissen

Nein viel schlimmer ist deine übertriebene Panik