Zu viel gegessen oder eher wenig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Viel zu wenig 90%
Zu viel 5%
Eher bisschen wenig 5%

12 Antworten

Viel zu wenig

Viel zu wenig.

Wenn du jeden Tag nur das isst, wirst du irgendwann an einer Infusion im Krankhaus liegen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Kommt auf die Menge der Hähnchenstücke an.

Grundsätzlich schon mal nicht schlecht, aber etwas unausgewogen.

Kartoffel, Reis, Obst und anderes Gemüse wären ab und an vorteilhaft.

Melissaschmitz
Fragesteller

Nicht schlecht ? Also war das viel ? Omg kann ich durch Sport verbrauchen?

ZoeyPauk  02.09.2022, 13:48
@Melissaschmitz

Er hat hier von viel geredet 🤦‍♀️. Such dir professionelle Hilfe. Du hast eine Essstörung

Jogi57L  02.09.2022, 13:48
@Melissaschmitz

Nicht schlecht, meine ich von der Zusammenstellung her.

Nicht von der Kalorienmenge.

adabei  02.09.2022, 13:49
@Melissaschmitz

Zu viel auf keine Falll !!!

Wenn das alles ist was du heute isst, dann ist es eindeutig zu wenig.

ZoeyPauk  02.09.2022, 13:49
@Jogi57L

Sie hat eine Essstörung. Wahrscheinlich wird das was sie bisher heute davon gegessen hat das Einzige sein. Denn zu Abend isst sie bekanntlich nicht laut ihrer anderen Fragen

Jogi57L  02.09.2022, 14:03
@Melissaschmitz

Zum Verständnis:

Es war mir nicht bekannt, dass du mit Ernährungsfragen o.ä. rumkämpfst.

Daher war meine Antwort nicht so zu verstehen, dass ich meinte, es sei zuviel oder zuwenig, sondern dass ich meinte:

Huhn, Gurken und Tomaten ...finde ich nicht schlecht, bzw. gut.

Deine Gesamtsituation kenne ich nicht, und hatte auch vorhergehende Fragen und Kommentare deinerseits nicht gelesen gehabt.

Sorry

Viel zu wenig

Lass endlich deine Essstörung behandeln.

Viel zu wenig

Wenn du das den ganzen Tag ist, dann ist es für deinen Körper ungefähr so, wenn du eine Erbse isst. Gurke spendet nur Wasser, keine Vitamine. Genauso wenig wie Tomanten. Iss mehr Obst und iss mehr richtiges. Denn damit bekommt dein Körper kaum Nährstoffe

Viel zu wenig

Das wäre selbst für eine Mahlzeit zu wenig.