Frage von HWZUllisch, 82

Welches Essen entzieht dem Körper Salz?

Habe den ganzen Tag Fleisch gegessen, was sehr stark mit Salz gewürzt wahr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 51

Zuviel trinken entzieht dem Körper Salz. Zuviel Schwitzen auch.

Bin schon gespannt wer Dir ein Lebensmittel benennt, das dem Körper Salz entzieht....

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 58

Da hilft nur viel trinken und zwar Wasser. Wobei man eh täglich viel zu viel Salz zu sich nimmt, auch ohne "stark gesalzenes Fleisch" zu essen. 

Antwort
von nicinini, 56

Dann solltest du Viel Wasser trinken. Da hilft essen nicht so stark vllt Gurke oder so, aber nur wegen dem wasser^^