Wie isst Ihr am liebsten Schupfnudeln?

5 Antworten

Ganz unterschiedlich. Süß oder deftig, mit Apfelmus oder Rehragout, mit Kraut oder Rahmschwammerl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Als Krautschupfnudeln! Mit Speck und Sauerkraut. Wie früher auf dem Stadtfest mit Holzgabel und Pappteller #nostalgie

Hier im Exil in Österreich gibt es auch eine süße Variante mit Mohn. Die schmeckt mir auch sehr gut.

Kenne ich nicht, sehen aber lecker aus. Gibt es die auch in der Schweiz?

Renate2804  10.11.2020, 10:33

Hahaha, so kenne ich dich.🥰🤣😅

Hi

Mit Weißkohl gebraten und dann Ketchup drüber.