Schupfnudeln ohne Butter?

7 Antworten

Kannst auch ein bisschen Öl reinmachen, ganz ohne irgendwas brennen die sehr schnell an.

gutefrage10847
Fragesteller

Ok wie viel ungefähr ?

L2345  05.03.2019, 15:47
@gutefrage10847

Ich koche immer mit sehr wenig Öl, mach einfach so eine kleine Pfütze rein, das verläuft sich, wenn es heiß wird. Auf keinen Fall am Anfang soviel reingießen, dass sich der ganze Pfannenboden füllt, hab ich auch schon gesehen, ne Danke. Maximal halb soviel bis 1/3, das reicht.

Da gibt's diesen Spruch... ;)

"Klar kannste das so machen - ist dann halt sch..."

Im Ernst: Ich würde schon etwas ran tun, sonst wird das nix...

Oder halt eins dieser Ich-seh-aus-wie-Butter-bin-aber-keine-Produkte...

Öl geht auch, z.B. Rapsöl
Aber mit Butter schmeckt es am besten

Kann man, z. B. mit Margarine oder jedes andere Bratfett.

Mit Butter oder Butterschmalz schmecken sie halt am besten.