Was meint ihr zu diesem Eiersalat?

7 Antworten

Also,  Butter  UND  Majo im Salat wären nix für mich, da würde sich die Galle ausrenken - zu viel Fett. Für Eiersalat nehm ich gaaanz wenig Majonnaise, in die ich Zitronensaft rühre. Alles andere ok.

Butter im Eiersalat???? In Würfelform oder zerlassen? Viel zu Fett, wie kommst Du darauf? Majo ist auch zu viel! Etwas gutes Öl, Zitronensaft, Schnittlauch usw wäre okay😉

Hört sich sehr lecker an. Ich würde aber eventuell noch Spargel oder Champignons oder beides dazu geben.

Sieht bonfortionös aus. Ich würde es für legitim halten diese Feinkost in meinem Magen zergehen zu lassen.

Butter hat zwar genau so viel Fett wie Majo, macht das Ganze also weder schlanker noch fetter, aber geschmacklich ist das kein HighLight denke ich ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)