Frage von Angissima92, 115

Kochvorschläge gesucht - Mais, Bohnen, Buttergemüse, Joghurt, Nudeln, Reis, Sahne?

Hallo, habt ihr Ideen, was ich heute abend kochen könnte? Hab leider keine Zeit mehr einkaufen zu gehen und im Moment nur folendes vorrätig:

Sahne, Milch, Emmentaler in Scheiben, geriebenen Gouda, Essiggurken, Eier, Joghurt, Butter, Reis, Nudeln, passierte Tomaten, Erbsen und Möhren, Mais, Kidneybohnen, Öl, Essig, Zucker, Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum Paprikagewürz, einen Rest Blätterteig, Senf, Zwiebeln, Knoblauch

Muss also ein Rezept sein, für das man nur einige der oben genannten Zutaten benöitgt und nicht mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 66

Was ich daraus machen würde:

Nudeln kochen mit Salz

Dazu eine Soße mit: passierten Tomaten, Mais und Möhren um eine sämigkeit zu erhalten ein schluck Sahne mit rein und nach bedarf würzen...

Schon hast du Nudeln mit Tomatensoße

Kommentar von padalica ,

wenn du magst kannst du Zwiebeln braten, dann das Gemüse mit anbraten, das ganze mit den passierten Tomaten ablöschen und die sahne dazu

Antwort
von Vivibirne, 27

Aus den eiern und dem reis machst du eine rührei-reis-pfanne.
Aus den Nudeln kannst du nudeln mit tomatensosse (passierten tomaten) machen oder einfach nudeln mit butter.
Du kannst die tomatensosse mit mais und kidneybohnen verfeinern, evtl etwas Joghurt dazu. :)
Ebenso kannst du die gürkchen als beilage dazu tun. :-)
Den gauda bzw käse kannst du draufmachen auf die nudeln mit mais-bohnen-tomatensosse

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung, 34

Fürs nächste Mal..

Schau mal, hier kannst du deine Zutaten, die du zu Hause hast, eingeben und dann schauen was du machen kannst: http://www.bing.com/search?q=kochen%20nach%20zutaten&pc=cosp&ptag=A9B4CA...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Feerdinand, 55

Klingt für mich als hättest du alles für einen Nudelauflauf der mit Käse überbacken wird :) 

Antwort
von RubberDuck1972, 32

Sahne + Milch + Emmentaler + Gouda + Knoblauch + Gewürze = Käsesoße

Buttergemüse + Reis + reichlich Käsesoße = eine Mahlzeit :)

Antwort
von Andrea2009, 51

Kopier mal deine Zutaten, geh auf Chefkoch.de, gib die dort ein und lass dir Rezepte anzeigen.

Spontan fällt mir Nudelauflauf mit Gemüse und Gouda ein.

Antwort
von MoveBoy, 28

Kannst dir z.B. Nudeln kochen und eine schicke Soße dazu. Dafür ist meiner Meinung alles vorrätig.

Antwort
von Greta1402, 39

Guck mal auf myfridgefood.com