Katze salzigen Fisch gegessen?

4 Antworten

Salziger Fisch kann für Katzen in Maßen okay sein, aber es ist wichtig, darauf zu achten, dass es nicht zu oft und in großen Mengen gefüttert wird. Salz kann in großen Mengen ungesund sein und zu Problemen mit dem Blutdruck und Nierenfunktion führen.

Mach dir also keine Sorgen.

fragemich12
Fragesteller

Vielen Dank!! (:

Da passiert nichts, pass auf das sie dass nicht regelmäßig bekommt, dann wird es Kritisch, Blutdruck, Niere.

Und keine Milch!

Wenn es aus versehen passiert ist . Dürfte nichts passieren. Aber nicht mehr geben .