Ist es ein Klischee das Katzen Fisch lieben?

6 Antworten

Mein Kater frisst alles aber liebendgerne frischen Fisch ich Angel ihm immer ab und zu paar rotaugen, Forellen oder Grundeln

Meine Katzen haben immer Fisch gemocht 🐠 wobei Fisch in Tomate der Renner war

Das stimmt tatsächlich. Fisch ist bei Katzen& Hunden unglaublich beliebt. Aber natürlich gibt es überall Ausnahmen

Meine möchten das auch nicht. Chips und popcorn waren aber immer super :D (natürlich nur megasuperselten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer
devochka99
Fragesteller

Wie niedlich🥺

Ich glaub das kommt einfach auf die Katze an. Meine Kater lieben beide Thunfisch, aber andere Fische haben sie noch nicht gegessen. 😂