Kann eine Katze eine Katze vergewaltigen?

3 Antworten

Dieser Biss in den Nacken gehört dazu, Das hat mit Vergewaltigung auch mal überhaupt nichts zu tun. In freier Wildbahn sucht die Katze sich sogar die Kater aus, die sie "besteigen" dürfen.

Dass Katzen bei dem Deckackt schreien, liegt daran dass der Penis eines Katers kleine "Widerhaken" hat. Der Eisprung der Katze wird auch erst durch die Begattung ausgelöst.

maxi6  13.06.2021, 01:12

Das hat mit Vergewaltigung nichts zu tun, sondern das Verhalten des Katers ist normal. Wenn Du jetzt nicht schnellstens beide Katzen kastrieren lässt, hast Du in etwa 2 Monaten einen Stall voll kleiner Katzen und je nachdem, wie alt das Mädel ist, könnte es zu Komplikationen bei der Geburt oder bei der Aufzucht der Babies geben. Rede mal mit Deinem Tierarzt:

Vermutlich ist die Katze rollig und er hat durch den Geruch Lust. Katzen wollen nicht "Babys machen", sie leben ihren Trieb aus und fertig. Das Weibchen ist nicht immer wirklich einverstanden, aber Vergewaltigung wie bei Menschen ist es nicht.

Das ist ganz normal.

Er hat versucht sie festzuhalten.Außerdem ist es wichtig,damit er nicht abrutscht.Kater tun nunmal alles um ihre Gene weiter zu geben.🤨🥴

Woher ich das weiß:Recherche