Verdorbene Champions gegessen jetzt übelkeit?

6 Antworten

Die Champignons, [ˈʃampɪnjɔŋ], (Agaricus) sind eine Gattung der Familie der Champignonsverwandten (Agaricaceae). Man kennt weltweit etwa 200 Arten dieser Gattung, in Europa etwa 60. Es gibt keine Art mit der Bezeichnung der "Champignon".

Vom Reich der Pilze (Funghi) sind weltweit mindestens 100000 Arten bekannt.

Fernbehandlungen kann dieses Forum kaum anbieten.

Ein "Champion" ist ein Rekordhalter im Sport.

Hallo

kontaktiere mal am besten deinen Hausarzt

Wenn sie so verdorben gewesen wären, dann hättest du das zeitnah gemerkt. Sowas will der Körper so schnell als möglich wieder los werden.

Was hast du danach so gegessen bis dir schlecht wurde?

Tutor1940  25.03.2019, 14:58

Das Adverb "zeitnah" existiert im Standarddeutsch nicht.

Also verdorbene Pilze stinken so die hättest du nicht gegessen

lijrz
Fragesteller

sie stanken nicht jedoch waren sie fast braun und schwarz obwohl sie weiss sein sollten

HarleyQuinn007  14.03.2019, 07:43
@lijrz

Trotzdem wenn die schlecht gewesen wären hättest du ziemlich schnell danach gespuckt vielleicht macht dir der Gedanke daran Übelkeit und ansonsten geh halt zum Arzt