HHeute verdorbene Bratwurst gegessen soll ich Erbrechen?

4 Antworten

Wenn du erbrechen sollst, wirst du es auch. Dein körper est eine sensible maschiene, die merkt wenn etwas faul ist.

Nimm einfach nichts was erbrechen verhindert und stelle eine schüssel/tüte bereit, sollte es plötzlich kommen

nein, dein körper hat abwehr kräfte und entweder kommts von hinten raus oder sie war nicht so schlecht oder von selbst vorne

machs aber nicht absichtlich das muss der körper selbst regeln

LG

Es könnte passieren , dass du Durchfall bekommst und/oder erbrechen musst.

Du musst also kein Erbrechen erzwingen, warte einfach ab.

Versuche sie wieder auszuscheiden.