Wieso ist einem Übel, wenn man nichts isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist übel, weil dein Körper durch die lange Zeit der letzten Nahrungsaufnahme einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel hat. Du solltest etwas essen.

Louisa190
Fragesteller

Ich darf noch nichts essen, weil sich mein Magen erstmal auskurieren muss. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen vor Bauchkrämpfe. Danke!

EmmyCurlieSue  13.11.2018, 11:08

Solange du dich nicht übergibst, kannst du das nächste mal leichte Kost essen. ZB Zwieback und Kamillentee oder Toast.

ich würde mit leichter kost anfangen, eine banane, eine hühnersuppe, salzstangen mit cola

Louisa190
Fragesteller

Direkt schon am 1. Tag?

rafaelmitoma  11.11.2018, 17:28
@Louisa190

natürlich, nach 21 stunden müßte das orbei sein, hatte ich neulich auch

weil dein Magen (eigentlich dein ganzer Körper) Nahrung braucht! Und wenn du immer so wenig ist,dann ist es kein wunder dass du dich übergibst,da dein Magen es nicht "gewohnt" ist soviel zu essen..

oder du hast grad zufällig Magendarmgrippe ? weil da hat man 24/7 Brechreiz

Louisa190
Fragesteller

Ich weiß es nicht, aber ich glaube ich habe nur etwas nicht vertragen.