Freundin muss sich übergeben weil sie viel gegessen hat am Abend?

4 Antworten

Das kann wirklich daran liegen das sie sich nur ,,Überfressen" hat. Aber sie kann sich auch denn Magen verstimmt haben oder ne Lebensmittelvergiftung bekommen haben. Wenn's nicht besser wird solltet ihr zur Notaufnahme.

Tobistcool
Fragesteller

Ich habe das aber auch gegessen :/ Dnake

Ich denke nicht, dass es etwas ernstes ist. Wenn sie üblicherweise nicht so viel isst, oder die Stunden vorher nichts oder wenig gegessen hat, wird einem schnell mal übel und es kann aich zum Erbrechen kommen. Außerdem kann man zusätzlich noch Fieber bekommen, ich spreche aus Erfahrung.

LG und gute Besserung an deine Freundin ;)

Tobistcool
Fragesteller

Danke dir :)

Wenn Sie nur zu viel gegessen hat, ist Ihr jetzt halt mal übel.

Das geht jedem mal so. Ansonsten ruf 116117 an.

Es kann ne Lebensmittelvergiftung sein. Wenns schlimmer wird, könnt ihr eine Notaufnahme besuchen. Das wird euch die ganze Nacht kosten aber wenn ihr verunsichert seid, ist es besser sich Untersuchen zu lassen.

Achte drauf wie es ihr in der nächsten Zeit geht.

Tobistcool
Fragesteller

Aber wir haben genau das Gleich gegessen :/ Danke dir aber!

KittyCat2909  28.06.2020, 02:22

Bei einer Lebensmittelvergiftung entstehen Symptome deutlich schneller und nicht erst nach einem Tag.

Chomeles  28.06.2020, 02:24
@KittyCat2909

Ja schon klar. Ich dachte mit gestern seien die paar Stunden gemeint die vergangen sind.