Mir ist so übel und kann mich nicht übergeben

8 Antworten

falls du ein ganzen dicken Teller weggehaun hast mit der soße serviert kann es sein dass noch kleine Nebenwirkungen erfolgen. falls du aber gleich nach dem ersten Bissen gemerkt hast dass die sauce schlecht ist würd ich einfach nur Minerall wasser mit kohlensäure trinken. das beruhigt den Magen.

Vors Klo hocken wirkt bei mir meistens früher oder später.

Hast Du vielleicht Kohle-Kompretten im Haus? Die sind ganz gut für solche Fälle.

Klingt auch relativ heftig, also vielleicht Notaufnahme im Krankenhaus.

Gute Besserung.

mein tip: 1. besorg dir essig. 4 esslöffel in ein glas wasser und rest mit wasser ergänzen.

trink das (auch wenns ecklig ist). ist ein altes wirksames rezept.essig killt bakterien und wirkt übersäuerung sehr gut entgegen.z.b .auch sehr gut bei sodbrennen. warte mal 20 minuten wenns dann immer noch nicht wirkt geh zum arzt.

Abgelaufen bedeutet nicht verdorben. Wenn du dich nicht automatisch übergeben musst, hast du dir den Magen auch nicht verdorben. Du brauchst gar nichts dagegen tun, denn du hast ja nix. Freu dich doch darüber. :-)

Trink Wasser, geh schlafen, morgen wachst du auf und dir geht es besser.