wie kann ich mich gezielt übergeben?

6 Antworten

ich knie mich vor die schüssel und schaue ins loch, das reicht um mich zu übergeben................ stell dir halt was ekeliges vor

Leg' dich lieber auf's Sofa, trink' Tee und nimm eine Wärmflasche, damit es dir besser geht. Das ist, denke ich, viel effektiver als der krampfhafte Versuch, sich zu übergeben. Von dem ständigen Gedanken an "Wie übergebe ich mich jetzt am besten?" wird dir bestimmt noch schlechter. Ich wünsche dir gute Besserung! Morgen früh solltest du zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird!

lass es einfach, wenn der körper sich übergeben muss dann tut er das. das musst du nicht erzwingen. du kannst dir auch einen tee plus wärmflasche machen und dich ins bett legen und schlafen

drück ein wenig auf deine magengrube, wenn du über der schüssel hängst. aber mal ehrlich, du machst das nicht um gewicht zu verlieren, oder?

nein, ich mache das nicht, um abzunehmen, ich muss ehrlich sagen, sowas halte ich schon fast für krank.

dennk mal mit übergeben das bringt nichts, ess zwiback und trink kamilllentee.