Wie kann man sich übergeben? (Wenn die Methode mit dem Finger im Hals stecken nicht funktioniert)?

5 Antworten

Am besten benutzt du einfach eine Zahnbürste und putzt den Hinterteil deiner Zunge so lang bis du viermal würgen müsstest dann sollte es eigentlich Funktionierne

Wenn hier jemand die Methode mit dem Glas Salzwasser trinken ankommt: JA NICHT MACHEN. Das kann für dich tödlich enden.

ps.: Das Gefühl des Erbrechen müssen wird auch nach dem Erbrechen nicht einfach enden. So funktioniert das nicht.

jasmin12641  19.04.2021, 08:45

Kann das wirklich Tödlich enden?... ich habe es heute Ausprobiert also ich habe eine Tasse getrunken in der hoffnung das ich mich übergeben kann.. es hat nicht funktioniert, jetzt tut mein Magen weh. Ich glaub das ist nicht gut

Also ich kenne die Methode mit Salzwasser was dabei Wichtig ist ,ist das du es halt wirklich super super selten machen darfst da es auch t ödlich Sein kann. Und danach viel trinken do dein Körper komplett ausgetrocknet ist.

Wirklich warmes Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,es ist aber sinnfrei sich selbständig zum Übergeben zu bringen.

Ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen es könnte auch was dahinterstecken.Deine Speiseröhre wird es dir danken.