Wie übergebe ich mich wenn mir schlecht ist?

3 Antworten

Ich würde generell davon abraten, mir den Finger in den Hals zu stecken, um dadurch mich schneller zu übergeben.

Entweder wartest du, bis der "richtige Zeitpunkt" gekommen ist oder du trinkst oder isst etwas ekliges wie du es bereits erwähnt hast ein Glas mit Salzwasser oder mit Zitronensaft. ^^

...wenn Dir richtig schlecht ist klappt das auch mit dem Übergeben. Wenn Du dich aus einem anderen Grund übergeben willst - weil Du vielleicht etwas giftiges oder verdorbenes gegessen hast, dann soviel Salz in Warmes Wasser rühren, bis es sich nicht mehr auflöst und trinken...

Wenn du krank bist, dann klappt das mit dem Übergeben auch so. Wenn du nur deinen Mageninhalt loswerden willst, dann wirst du hier hoffentlich keinerlei Tipps für dieses kranke Verhalten bekommen. Lass dir lieber helfen!!!!

TheGoodOfCasual  12.02.2020, 23:45

Ich könnte mit solchen Mitteln wunderbar die Schule meiden. :)