Wie kann ich mich ohne Finger in Hals übergeben? (Übelkeit)?

3 Antworten

Zum Arzt gehen.

Es tut mir leid, aber das mit dem Finger ist die sicherste und einfachste Methode.... Es hilft auch viel Wasser zu drinken (ca 1/2 bis 1l aufs mal, nicht übertreiben ... ). Entweder beruhigt es, oder es kommt hoppsi....
ansonsten: Arzt =) ... wobei Übelkeit allein ein bisschen wenig ist zu diagnostizieren ... Trotzdem: Wenn du wirklich Angst hast, das mehr ist als eine Magenverstimmung, ein Infekt oder dergleichen: Arzt und Apotheker. Wenn du den Weg scheust, es gibt auch Ärztetelefon.

Das sind jeweils Fachkräfte, die können das im Gespräch besser abschätzen.

Gute Besserung!