Wie kotze Ich?

5 Antworten

Ich würd dir empfehlen, Pfefferminz- oder Kamillentee zu trinken. Das wirkt beruhigend auf den Magen. Wenn du dich übergeben musst, ist es besser und leichter, wenn du viel Flüssigkeit zu dir genommen hast, auch wenn Übergeben an sich nicht ideal ist. Trink langsam und in kleinen Schlucken, das beruhigt auch den Magen. Alles Liebe!

Wenn Finger in den Hals nicht geht, dann musst du halt warten bis es von alleine geht, oder auch nicht.

Wenn der Körper das für Notwendig hält, wird er es von selbst tun, ansonsten nicht.

Gibt noch Brechmittel in der Apotheke, würde ich dir aber nicht empfehlen.

Wenn dein Körper es für notendig hält, dann macht er das ganz von alleine.

ALSO LASS DEN SCHWACHFUG

Ichbinnett330
Fragesteller

Macht er aber nicht und mir ist unglaublich schlecht:/

MaryLynn87  17.03.2022, 11:06
@Ichbinnett330

Das wird aber vom erzwungenem Kotzen auch nicht besser.

Trink einen Tee und leg dich wieder ins Bett und leg das blöde Handy weg

Nimm lieber vomex . Oder Versuchs mal mit Ingwer. Übergeben ist eklig. Hast die Hälfte in den nebenhöhlen . Usw

Wenn dein körper das nicht von alleine tut, würde ich es lassen. Das geht vorbei!