wie kann ich schnell brechen?

3 Antworten

Wie auch die Anderen schon werde ich hier nur dazu abraten das zu tun EGAL WANN es gibt nie einen Plausiblen Grund das zu tun.

Vergiftung? -> Krankenhaus

Magersucht? -> Psychologe

Essstörung? -> Psychologe

Säure/Lauge geschluckt? -> NOTRUF (ja nicht wieder Ausbrechen da dann die . Flüssigkeit NOCHMAL in den Mund und Speiseröhre kommt)

Warum denn?

Bei einer Vergiftung oder ähnlichem solltest du ins Krankenhaus.

Bei einer Essstörung wie Bulimie (Oder dem Bedürfnis, das zu erreichen), solltest du zu einem Psychologen.

An dieser Stelle werde ich keine Tipps dazu geben, wie Leute sich selbst behandeln, oder mentale Störungen unterstützen. Also geh zu der entsprechenden Einrichtung, anstatt ins Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Warum willst du brechen? Bulimie?

Du machst dir die Speiseröhre und deine Mundhöhle kaputt. Das wird später nicht schön... :(

Du bekommst Zahnprobleme, Speiseröhrenentzündung usw.

Keine schönen Sachen...