Vortäuschen von Krankheit

6 Antworten

Normalerweise hilft da das Trinken von Wasser mit Salz. Ich hab das schon mal ausprobieren wollen, aber es war so eklig, dass ich nach wenigen Schlucken aufgegeben hab. Und kipp nicht zu viel Salz ins Wasser, das ist absolut ungesund. Und es gibt mit Sicherheit irgendetwas, das du essen kannst, und davon kotzt. Und bei mir hat eine Kotz-Orgie mal begonnen, weil ich ungefähr einen Schnapsbecher voll Öl getrunken hab, aber unabsichtlich. Viel Spaß dabei...Und stell dich einfach dem, vor dem du dich drücken willst

garnicht. es sei denn du has bock auf lebensmittelvergiftung. Sag du hast bau aui. oder Kopfschmerzen. Das reicht doch vollkommen

Salzwasser trinken... Na dann viel Spaß

Essig schlucken oder einfach auf krank machen