Glücklich sein vortäuschen?

4 Antworten

Sie anlügen, wenn du das überzeugend kannst.

Oder du nennst ihr den wahren Grund, weshalb du ihre Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen möchtest. Wahrscheinlich versteht sie das und wird dich kaum dazu zwingen, weiter mit ihr zu arbeiten.

Anonym854910
Fragesteller

Sie informiert dann warscheinlich meine Eltern, da sie es schon längst tun wollte, aber wenn ich jetzt noch mit dem Gesprächen aufhöre, dann warscheinlich erst recht, deswegen wollte ich ihr probieren glaubwürdig rüber zu bringen, dass es mir wieder besser geht.

Sehr gut schauspielern - aber am Ende schadest du nur dir selbst. Wenn sie genügend Erfahrung hat wird sie dein Spiel durchschauen, und deine Eltern kontaktieren.

Anonym854910
Fragesteller

Wieso meine Eltern kontaktieren?

Danny59  05.02.2022, 22:43
@Anonym854910

War das nicht deine Antwort? "Dann informiert sie meine Eltern. Deswegen möchte ich ihr probieren rüber zu bringen, dass es mir besser geht "

Anonym854910
Fragesteller
@Danny59

Ja, war es, aber nicht, wenn ich ihr verkaufe, dass es mir wieder besser geht.

Danny59  05.02.2022, 22:45
@Anonym854910

Wenn sie erfahren ist, stehen deine Chance sehr schlecht ihr das zu "verkaufen". Ein gübtes Auge sieht viel mehr als du dir vorstellen kannst.

Anonym854910
Fragesteller
@Danny59

Sie hat aber auch nicht bemerkt, dass es mir immer schlechter geht und hat mein Fake Strahlen von meinen Augen abgekauft. Nur nach dem ich ich gesagt hat, dass es mir immer schlechter geht.

Danny59  05.02.2022, 22:50
@Anonym854910

Schau mal, ich meine es gut mit dir. Du gestaltest dein Leben so, wie es für dich stimmig ist. Ob du die Auswirkungen von deinem Tun im Blick hast, und ob diese wünscheswert sind kann ich nicht wissen. Was ich aber weiß: Wem es nicht gut geht, wer niemanden (und das vermute ich mal) hat dem man sich anvertrauen kann, dem wird es nicht besser gehen, wenn gar nichts getan wird. Ich gehe auch davon aus, dass du in keiner Therapie bist. Also wie soll es wieder besser werden? Und es alleine auf die Reihe zu kriegen ist in 99,9% eine Illusion.

Lügen? Entweder du kannst gut Lügen oder nicht. Ich will mich nicht einmischen, aber vielleicht über den richtigen Grund reden

Das kann st du natürlich machen. Odere du wirst erwachsen und sagst danke Frau Doofkop für ihre Hilfe aber ich möchte dies nun beenden und meine Ruhe haben