Seinen Tod vortäuschen und neu starten?

9 Antworten

Nichts. Habe soviele Verpflichtungen - kann ich nicht durchziehen.

Es ist auf jeden Fall alles andere als einfach, das vernünftig hinzukriegen. Und wenn du nicht irgendein Schwerverbrechen begangen hast, bringt es dir auch nichts.

Respektlos gegenüber deiner Mitmenschen und Bekannten. Etwas anderes ist es natürlich, wenn sie sich ebenfalls mit wenig Respekt behandeln und dir schlecht tun.

Bestimmt eine gute Option wenn man in Schwierigkeiten ist aber heutzutage ist sowas schon ziemlich schwierig anzustellen

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar Strafbar ist, seinen Tod vorzutäuschen.