Vortäuschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein one night stand ist schon, wenn es eine bezihung ist nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Superbana  03.10.2021, 21:06

sorry das mit recherche, war ein versehen, eigendlich eigene erfarung hintun.

Nein, vortäuschen von nem Orgasmus sollte weder Frau noch Mann. Entweder man sagt offen und ehrlich wenn man nicht gekommen ist und spricht drüber was man hätte besser machen können und versucht etwas zu ändern oder man sollte es dann einfach lassen wenn man nicht darüber reden will. Wobei zweiteres auch nicht besser wäre.... Deswegen kann ich nur jeder/m raten offen drüber zu sprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Alles andere führt nur dazu das mindestens einer der beteiligten unglücklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlichkeit hilft.
dann kann man drüber reden und es besser machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein man soll nix vortäuschen.. aber man soll offen drüber sprechen. nur so kann man Dinge verändern und verbessern in ner Beziehung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich sag mal so, wenn dir etwas daran liegt euer Sexualleben ehrlich und authentisch zu gestalten und ihr nach Besserung strebt, dann wäre es nicht schlecht, ihm die Wahrheit zu sagen, anderenfalls lebt er mit dem Gedanken, dass das was er da auch immer gemacht hat, dich nicht so glücklich gemacht hat wie du vorgegeben hast.

Das kann sich langfristig auf eure Beziehung auswirken.