Beziehung vortäuschen?

4 Antworten

Tun sie eigentlich eher nicht. Sie täuschen die Beziehung ja nicht grundlos nur vor. Sowas passiert meinen Erfahrungen nach meist nur in Liebesfilmen und -Romanen.

Ich täusche auch oft eine Beziehung vor, nur dass das Mädle nicht existiert sondern nur erfunden ist.

Hab das schon paar Male ausprobiert:

Haste Freundin? Nein? Wie kann das sein? Bemüh dich. Was machst du denn so allein? Da musst du was machen. irgendwas. Komm schon. Usw. gehen diese Fragen.

Haste Freundin? Ja? Alles klar. Gut für dich. ENDE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Gewohnheit.

Das passiert nur in Filmen wie To All the Boys: Always and Forever 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung