Kann jmd sich nach der ersten großen Liebe wieder verlieben?

4 Antworten

Hey, erstmal solltest du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen, nach einer Trennung brauchst du Zeit um erst einmal frei von allem zu werden, meiner Meinung nach kannst du dich sicher wieder verlieben, Sowas dauert nur, hetz dich nicht gleich eine neue Beziehung einzugehen wenn du noch Gefühle für deinen Ex hast. Lass dir Zeit. Lg

Cupcake097
Fragesteller

Hab ich nicht mehr

DieseEmy  31.01.2021, 13:28
@Cupcake097

Dann wenn du dich dafür bereit fühlst in eine neue Beziehung zu starten tu das es ist deine Entscheidung und du weißt ob du dafür bereit bist oder nicht.

Cupcake097
Fragesteller
@DieseEmy

Ich mag ihn ja echt gerne, aber dieses verliebt sein ist (noch) nicht da. Irgendwie funktioniert das nicht so. Ich weiß nicht ob es dann Zeitverschwendung wäre mich weiterhin zutreffen und ich weiß nicht ob es vllt liegt ob es doch der falsche ist oder ich einfach doch noch bisschen länger brauche mich zuverlieben

Klar geht das. Kommt aber auf die Person an.

Ich denke du solltest dir noch mehr Zeit lassen.

Cupcake097
Fragesteller

Also die Person weiterhin treffen? Und doch nicht beenden?Mögen tu ich sie echt gerne, aber ich kann mich irgendwie (noch) nicht so verlieben

mfg00  31.01.2021, 14:47
@Cupcake097

Du solltest aber klar machen, dass vorerst nichts aus euch wird.

Mit großer Wahrscheinlichkeit schon.