ohne wirklich verliebt zu sein mit jmd auf ein date gehen?

6 Antworten

Kannst du schon machen, allein zum besser Kennenlernen schon, ich würde das dem Gegenüber aber genau so sagen. Wenn er/sie "n Guter" ist, wird er das verstehen und abwarten bis du soweit bist.

Habs damals quasi genau so gehabt und mich dann plötzlich total unwohl gefühlt, weil die andere Person eben eine "normale" Beziehung führen wollte, ich aber einfach noch nicht so weit war. Und dann nach gut einem Monat das Ganze beendet, letztlich deswegen den kontakt verloren, obwohl wir uns länger kannten.

Natürlich:)

was noch nicht ist, kann ja noch kommen, du wirst erst merken ob du ihn/sie lieben kannst, wen ihr euch richtig kennenlernt:)

Du kannst ja auch sagen, das du ihn/sie erstmal langsam kennenlernen magst und du sehen möchtest wie es läuft, ob du dir was vorstellen kannst.

Liebe Grüße

Keine Ahnung wie alt du bist, meiner Meinung nach ist Liebe mit 13 was anderes als mit 18, weil man klüger und erwachsener ist und mehr mit der Beziehung anfangen kann, weiß net ob dir das hilft oder ob du verstehst was ich meine aber ja, mit 14 würde ich persönlich keine Beziehung starten, bin 18 und froh jetzt meine Freundin zu haben und früher keine gehabt zu haben

Klar würde ich es machen ;-)

Mir langt es schon, wenn ich ein Mädchen attraktiv finde und mich mit ihr sehr gut verstehe :-)

Auf jeden Fall solltest du das machen um die Person besser kennen zu lernen und dann sehen zu können ob sich mehr entwickelt