Warum denke ich, dass sich niemand in mich verlieben kann?

6 Antworten

Hallo,

Es wird bestimmt an Mangel von Selbstbewusstsein liegen.

Es kann aber auch sein, das du nicht an die liebe glaubst oder sie nicht ernst nehmen kannst oder es andere Gründe gibt weshalb du nicht denkst das jemand dich liebt, jedes Ding hat immer ein Hintergrund.

Der Antwort von

Erika07011940...kann ich mich nur anschließen..ich hätte es auch so beantwortet.

Im übrigen denke ich das du ein sehr liebevoller Mensch bist , da du ( was Dir allerdings oft schadet ) oft nur auf das Wohl anderer bedacht bist.

Du musst dich erstmal selbst lieben, damit du von anderen denken kannst, dass du liebenswürdig bist und sie dich lieben könnten. Also ja, du musst an dein Selbstbewusstsein arbeiten liebes. <3

weil du dich scheinbar gar nicht selbst akzeptieren kannst, dann würdest du auch akzeptieren das andere es können

Du solltest anfangen dich selber zu lieben :)

Erst dann können dich andere lieben und du kannst das genießen.

Fange mit kleinen Dingen an: Stell dich an den Spiegel, beobachte mal was dir an dir gefällt und sag dir vor was für ein toller einzigartiger Mensch du bist. :)