Kann mich nicht in reale Menschen verlieben?

3 Antworten

Vielleicht ist dir einfach noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen. Wenn du den anderen nicht so toll findest, dann fang auch nichts mit ihm an. Das wäre für dich und ihn nur frustrierend.

Wie alt bist Du denn?

So eine Schwärmerei für Kino- / Musikstars machen viele Teenies durch.

Als sich Take That getrennt haben, wollten sich tausende Mädchen zwischen 10 und 16 umbringen ...

So ein TV- /Musikstar ist ja genau genommen auch eine pflegeleichte Sache. Da muss man nicht "in echt" etwas für tun, dass die Beziehung hält. Man kann so viel träumen wie man will - hach, was schön.

Irgendwann kommt auch bei Dir sicherlich der Zeitpunkt, wo Du dann einen realen Menschen aus Deinem Umkreis zu Deinem Freund auswählst.

Mach Dir keine Gedanken und lass es einfach auf Dich zukommen. Bis dahin genieß die Zeit mit Deinem heimlichen Schwarm aus Hollywood.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Es könnte etwas an deiner Sexualität anders sein als bei den meisten. Hast du schon mal etwas von "Demisexualität" gehört? :)

Ich bin zum Beispiel Demisexuell.

BeardedDragons
Fragesteller

Habe mir die Definition mal durchgelesen, dort steht dass man nicht spontan für jemanden schwärmt wie z.B für Stars. Aber das z.B tue ich ja 🤔

Mlue123  04.03.2019, 14:09
@BeardedDragons

Dann ist es das ja wohl nicht. :D

Muss ja nicht zwingend etwas "anders" sein, vielleicht magst du einfach erfolgreiche Menschen?