Schwärmt ihr für Stars?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein ich schwärme nicht für Stars 68%
Ja ich schwärme für einen oder mehrere Stars 32%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich schwärme für einen oder mehrere Stars

wenn man unter stars auch anime-charaktere versteht auf jeden fall ^_^

Nein ich schwärme nicht für Stars

Richtig geschwärmt habe ich nie für einen Star. Es gab einige die ich mal gut fand aber so richtig geschwärmt habe ich nie. Diese geschreih usw wegen eines Stars fand und finde ich sogar albern und peinlich.

Ja ich schwärme für einen oder mehrere Stars

Kann mir auch nicht vorstellen das irgendwann nicht mehr zu tun. Ich würd schon sagen dass das zu meinen Hobbys gehört haha, obwohl ich die Sache natürlich auch realistisch sehe

Nein ich schwärme nicht für Stars

Nein, nicht wirklilch! In der Regel kennt man die Stars ja garnicht wirklich und privat!

Da ich schon 30+ Jahre in der Musikszene unterwegs bin, habe ich natürlich auch sehr viele Stars schon getroffen und auch (gut, teils privat) kennengelernt. Einige mochte man mehr, andere weniger oder garnicht. Sind ja auch nur normale Menschen mit einem Beruf! ^^+gg

Aber tatsächlich war ich mal mit einer bekannten Sängerin und mit einer bekannten Schauspielerin zusammen. Das hat sich halt so ergeben und - das muss ich jedoch erwähnen - dass ich Die vor dem ersten Treffen überhaupt nicht kannte! XD

Haben uns also erst bei der Arbeit kennengelernt und verliebt. Würde das jetzt aber nicht als "Star-Schwärmerei" deinifieren oder betiteln.

Nein ich schwärme nicht für Stars

Schwärmen ist vielleicht übertrieben, aber man findet halt jemaanden mal ganz attraktiv :)

LG dein Finger