Ich möchte mit meinem Lieblings Sänger befreundet sein?

ThatIce  01.12.2021, 17:38

Um wen handelt es sich, vielleicht habe ich seine Nummer.

LillyFee93112
Fragesteller

Um Mark Medlock

er hat im Jahr 2007 dsds gewonnen

Olivia1467  11.05.2022, 18:15

Also willst du nur normal mit ihm befreundet sein?

LillyFee93112
Fragesteller

Ja als Kumpel ganz genau

1 Antwort

Du lebst in einer Illusion. Dein Lieblingssänger winkt nicht dir zu sondern den Publikum. Er wird dich genauso viel mögen wie jeden seiner anderen Fans auch. Da er ganz viele Fans hat, wird er sich ganz sicher nicht mit dir treffen wollen, denn dann müßte er das mit den anderen auch tun.

LillyFee93112
Fragesteller

Es ist so : ich steh vorn und winke er guckt genau mich an und winkt auch oder mit den Handküssen und grinsen ist es genauso er guckt nicht in die Menge sondern genau zu mir